Newsletter abonnieren

Glaubenssätze nachhalting transformieren

Kannst Du lernen

Die Masterclass ist für Dich konzipiert, wenn Du auf Deep Dive und High Quality stehst.

Wann und wo findet die Masterclass statt?

Breakthrough Masterclass

📅 Datum: 24.07.2024

🕒 Zeit: 20:00 Uhr

📍 Ort: Online via Zoom

Tage
Stunden
Minuten

Glaubenssätze und Emotionen

Stell Dir einen großen Eisberg vor, der im Meer treibt. Die Spitze des Eisbergs, die aus dem Wasser ragt, ist das, was wir sehen – das sind unsere bewussten Gedanken und Glaubenssätze. Diese Spitze macht nur einen kleinen Teil des gesamten Eisbergs aus. Der weitaus größere Teil des Eisbergs liegt jedoch unsichtbar unter der Wasseroberfläche. Dieser unsichtbare Teil repräsentiert unsere unbewussten Emotionen und tieferliegenden Überzeugungen. 

Die Masterclass ist dafür da, um Dir zu helfen, den unsichtbaren Teil des Eisbergs zu sehen und zu bearbeiten, damit Du Glaubenssätze nachhaltig und tiefgreifend bearbeiten kannst.

Mach das Sinn für Dich?

Glaubenssätze Next Level

Durchbruch durch Emotionen: Transformiere Deine Glaubenssätze

Hast Du es satt, immer wieder an denselben limitierenden Glaubenssätzen zu scheitern?

Möchtest Du lernen, wie Du diese Glaubenssätze nachhaltig transformieren und Dein volles Potenzial entfalten kannst?

Dann bist Du hier genau richtig! Die Breakthrough Masterclass zeigt Dir den Weg zu tiefgreifender Veränderung.

Erfahrungsgemäß nehmen meine Masterclass-Teilnehmenden sehr viel für sich mit, weil ich keine Werbeveranstaltungen mache, sondern echten Mehrwert liefere.

Was Dich erwartet?

In dieser exklusiven Masterclass tauchen wir tief in das Thema Glaubenssätze ein.

Du wirst lernen, warum die einfache Umkehrung von Glaubenssätzen oft nicht funktioniert und warum die emotionale Verarbeitung der Schlüssel zu echter, nachhaltiger Veränderung ist.

Du bekommst Hintergrundwissen und praktische Tipps, um Deine Glaubenssätze zu erkennen, zu hinterfragen und emotional zu verarbeiten.

Wenn Du möchtest, zeige ich Dir auch meine 6-Stufige Breakthrough-Methode©, die sich vielfach bewährt hat.

Und wenn Du noch tiefer eintauchen und weitergehende Skilss Dir aneignen möchtest, erfährst Du auch, wie ich Dich dabei begleiten kann.

Inhalte der Masterclass

Auf den Punkt. Praktisch. Effektiv.

Warum Du von mir lernen solltest? Ich war als frisch gebackene Coach so gut, dass ich den Auftrag bekam, erfahrene Coaches zu schulen.

Hi, ich bin Dr. Sol Alevifard. Female Empowerment Coach und die Entwicklerin der Coachingausbildung zur Female Empowerment Coach.

Den oben genannten Auftrag für die Schulung anderer Coaches bekam ich, als ich für einen der marktführenden Weiterbildungsanbieter Deutschlands tätig war. Das war der Beginn meiner steilen Coaching-Karriere. Einige Eckdaten zu meinem Hintergrund findest Du weiter unten.

Studium

Erfahrungen

Zertifizierungen

Meine Mission

Durch Empowerment Coaching und die Verbreitung dieser Fähigkeit zur Entstehung einer Welt beizutragen, in der Frauen ihrer wahren Power bewusst sind und diese Power heilsam nutzen können.

Kundenstimmen

Yasmin

CERTIFED COACH

„Für mich die beste Coach Ausbilderin – und ich habe mehrfach Zertifikate auf dem deutschen & amerikanischen Markt absolviert. Modern, praxisnah, verständlich, aufs Wesentliche und Relevante konzentriert. Ich empfehle sie allen weiter.“

Sina

CERTIFED COACH

„Für mich hat sich die Ausbildung hunderttausendmal gelohnt und sie war ihren Preis zehnmal wert. Zu meinen weiteren Highlights gehören die Tools und Methoden, die wir gelernt haben sowie die wundervolle Ausbildungsgruppe. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.“

Nadine

CERTIFED COACH

„Bereits kurz nach dem Start habe ich vieles direkt umgesetzt, meine Programme auf das nächste Level bringen können & meinen Coachees mit den tollen Coaching Tools und Übungen, welche wir bei dir gelernt haben, unterstützen können. Ganz besonders gut gefallen hat mir die gemeinsame kleine Gruppe, in welcher man sich öffnen konnte und deine lockere, humorvolle Art. Dadurch konnte man Fragen stellen, ohne sich dabei komisch zu fühlen.“

Warum diese Masterclass für Glaubenssätze?

Diese Masterclass ist ideal für Dich, wenn Du:

Du willst negative Glaubenssätze auflösen lernen?

Worauf wartest Du noch?

Melde Dich jetzt an!

Sei dabei und beginne Deine Reise zur Befreiung von limitierenden Glaubenssätzen. Die Breakthrough Masterclass bietet Dir die Möglichkeit, tief verwurzelte Glaubenssätze zu bearbeiten und nachhaltig zu transformieren.