Newsletter abonnieren

Macht es dir Sorgen, als Coach unseriös zu wirken?

Hole Dir Deinen Fahrplan mit konkreten Umsetzungstipps, wie Du Dich deutlich von unseriösen Coaches abgrenzt und Deine Professionalität von innen heraus fühlst!

Donnerstag, 27.06.2024 um 19:00 Uhr online via Zoom

Schluss mit der Unsicherheit über die eigene Professionalität

Du bist nicht allein!

Viele Coaches fühlen sich oft unsicher, weil sie Angst haben, als unseriös wahrgenommen zu werden. Der Markt ist voller ‘Scammer-Coaches’, was es schwierig macht, als authentischer und vertrauenswürdiger Coach herauszustechen.

Die Masterclass “Professionelle Coaches” bietet einen klaren Fahrplan, um sich deutlich von unseriösen Coaches abzugrenzen und das Vertrauen der Klientinnen zu gewinnen.

Was Du erfahren wirst

  • Erkennen von unseriösen Coaching-Praktiken und wie Du sie als Coach vermeiden kannst
  • Welche Rolle Growth Mindset und Selbstmitgefühl auf Deinem Weg zur professionellen Coach spielen
  • Was den Auftritt und die Arbeitsweise vertrauenswürdiger und exzellenter Coaches ausmacht
  • Möglichkeiten, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst, um Deine professionelle Entwicklung als Coach voranzutreiben.
  • Praktisch umsetzbare Tipps für Deine professionelle Positionierung als Coach

    (unabhängig von einer Zusamenarbeit mit mir)

Hey, ich bin Sol.

Als leidenschaftliche Coach, Coach-Ausbilderin und Mitglied der International Coaching Federation (ICF), dem weltweit größten Verband für professionelles Coaching, ist es mir ein Herzensanliegen, die Professionalisierung des Coachings voranzutreiben. Ich glaube fest daran, dass authentische und integre Coaches einen bedeutenden positiven Einfluss auf das Leben ihrer Klientinnen und Klienten haben können. Mit meiner Erfahrung und Begeisterung für Female Empowerment Coaching unterstütze ich Coaches dabei, die nötigen Werkzeuge und das Vertrauen zu entwickeln, um sich ethisch und erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.

Du möchtest zu den professionellen Coaches gehören, die auch als solche wahrgenommen werden? Dann sei in der Masterclass dabei und nimm direkt Umsatzbares mit! 

Profitiere auch Du von meinem Erfahrungsschatz und melde Dich jetzt an

Member of International Coaching Federation Professional Coaches, the leading global organization dedicated to advancing the coaching profession by setting high standards

Tage
Stunden
Minuten

Von der Angst, als unseriös wahrgenommen zu werden hin zum inneren Gefühl der Sicherheit und Professionalität. Deine Reise beginnt hier!

Masterclass: Donnerstag, 27.06.2024 um 19:00 Uhr online via Zoom